KIA
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

Es ist Freitaaaaaag und das Wochenende steht vor der Tür! Was habt ihr so für Pläne??

 Am Mittwoch hat M. seinen Geburtstag gefeiert [meine Güte, ENDLiCH!!] und ich hatte seit langem mal wieder richtig Spaß, was vielleicht auch am alkohol gelegen hat, aber immerhin..!! =) Den Donnerstag verbrachte ich im "HObbygarten" meiner Oma, der so ziemlich am Arsch der Welt liegt. Naja vielleicht nicht ganz, aber aufjedenfall am Oberschenkel. Da hat man als 16-jährige nicht sonderlich viele möglichkeiten sich zu beschäftigen, allerdings fand ich etwas.. sonnen Und ja, sogar der Sommer scheint endlich mal angekommen zu sein.. mitte august!! Der Tag endet mit einem gemütlichen Familiel Grillen. Zu allem Überfluss hab ich meine Cam vergessen, von diesem Tag werdet ihr hier definitiv keine Bilder finden

 Zurzeit passiert wirklich absolut Nichts Spannendes, oder eigentlich überhaupt NiCHTS!! Also wundert euch nicht, wenn diese und die nächsten Blogs etwas kürzer ausfallen, verzeihts mir =)

 Allerliebst, Kia. Die Grafik

15.8.09 09:28