KIA
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

Zurück auf deutschem Boden und ja, das Wetter ist echt bemitleidenswert. Manche sagen, nach einem Urlaub freut man sich umso mehr auf Zuhause. Ich finde, nach einem Urlaub sieht man seine Heimat mit ganz anderen Augen.. und zwar von der negativen Seite!!

Ein paar Tage und ich hatte mich wieder im deutschen Alltag eingelebt und meine Mallorca-Fernweh-Depression war wie weggeblassen Arzt Außerdem habe ich ja noch ganze 5 Wochen Sommerferien vor mir, was gibts Schöneres?!?

Heute gings in die Stadt und ich traff meine 2 Liebsten zum Frühstück, Klatsch und TratschDie Grafik , ShoppingShopping und Urlaubsmitbringsel-Austausch Echt unglaublich, da kommt man nach einer woche Sommerurlaub wieder und die Kaufhäuser haben sämtliche Herbst- und Wintersachen aus ihren Lagern gekrammt und jegliche Hoffnung, dass der Sommer doch noch kommt, verbannt.

 I wish you a merry christmas x(

Allerliebst, Kia.

11.8.09 22:04